1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Plugin Google Analyticator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FrauBertram, 11. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. FrauBertram

    FrauBertram Active Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr Alle!

    Ich habe das Plugin Google Analyticator installiert und muss mich zum Aktivieren autorisieren.

    Das kann durch Eingabe einer UID machen.

    Falls man Probleme hat, seine UID zu finden, kann man sich auch mit seinem Google-Konto autorisieren.

    Ich habe keinen Schimmer, wo ich die UID finde und habe mich also mit meinem Google-Konto angemeldet. Dort wird dann auch gefragt, ob die Zieladresse (meine Domain/mein Blog) vertrauenswürdig ist usw. und ich besätige dieses. Klappt also wunderbar.

    Zurück in meiner WP-Anwendung sagt mir unter EINSTELLUNGEN-GOOGLE ANALYTICATOR : Failed to authenticate with Google.

    Kann mir jemand von euch helfen? Vielen, vielen Dank und liebe Grüße!
     
  2. FrauBertram

    FrauBertram Active Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's geschafft, vielen Dank, kann gelöscht werden. :)
     
  3. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    *Grummel*
    Ich liebe diese Postings! Da ich gerade das gleiche Problem habe, schubse ich einfach mal nach oben und bitte dich DEINE Lösung hier auch zu veröffentlichen. GENAU DAFÜR ist ein Forum da, von wegen löschen, wenn man für SICH alles erledigt hat....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden