1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GD Star Rating - Einbindung in Kategorien-Quelltext

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SuppGuide, 12. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. SuppGuide

    SuppGuide New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    mein Name ist Patrick und ich bräuchte Mal eure Hilfe.
    Mittlerweile suche ich nach 4 Stunden in Google nach der Lösung, finde sie jedoch nicht.

    Mein Problem:

    Ich möchte auf meinem Webblog "www.Supplement-Guide.de" bei jeder x-beliebigen Kategorie mit dem GD Star Rating Plugin arbeiten. In jedem Artikel funktioniert es super.

    Wenn man als Beispiel-Artikel diesen nimmt: http://supplement-guide.de/2012/07/syntha-6-bsn/ , dann sieht man ganz oben eine Gesamt-Bewertung und darunter die einzelnen Bewertungen in der jeweiligen Kategorie. Ich möchte nur die Gesamtbewertung bei jeder Artikelvorschau einbinden.

    Meine Idee dazu:
    In category.php zum Schleifencode gehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und da wo ich "<?php hier einfügen ?>" einfügen Beispielhaft hingesetzt habe, den richtigen Code dazu einbauen.
    Ich konnte aber nur den Code dafür finden, dass ich die User-Bewertung vom Ende jedes Artikels einbinde mit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So wird auch die Userbewertung in der Vorschau angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen und habt eine Idee, wie man an den richtigen Code-Schnipsel heran kommt. Ich komm einfach nicht weiter. Auch die FAQ etc. vom Plugin habe ich durchforstet.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden