1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Plugin zur individuellen Footer-Gestaltung (widgetfähig)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von köhler70, 12. Juli 2012.

  1. köhler70

    köhler70 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich suche schon eine weile im netz (leider ohne 100%igen erfolg) und nun hoffe ich hier als forum-newbie auf eure unterstützung. ich suche ein plugin (oder eine andere möglichkeit) um meinen footer ohne große html-kenntnisse etc. attraktiver zu gestalten. bspw würde ich gerne die "letzten artikel" oder "kommentare" in den footerbereich packen. ich glaube in den originalen wp-themes "twenty eleven" oder "twenty twelve" war dies unter der option "widgets" einfach durch drag & drop möglich, da dort diese footerbereiche bereits vordefiniert waren.
    ich hoffe, dass ich mein anliegen verständlich plausibel machen konnte...

    danke und nette grüße, k70
     
  2. köhler70

    köhler70 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,

    kennt hier tatsächlich niemand ein solches plugin/widget für meine zwecke??? wäre über eure hilfe sehr dankbar.

    danke, k70
     
  3. Peter Pan

    Peter Pan Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden