1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fehlermeldung interpretieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 12. Juli 2012.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich verstehe folgende Fehlermeldung nicht:

    Wenn man versucht bilder in die Galerie hochzuladen - wie 100 Mal voher auch - erscheint folgendes:
    Was hat denn das contaktformular mit der Galerie zu tun?

    Vielen Dank für Aufklärung!!
    Irmen
     
  2. Goldwing

    Goldwing Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe zur Zeit das gleiche Problem.

    Aber bei mir ist es zum ersten Mal. Habe soeben mit Wordpress angefangen und NextGEN installiert. Schon beim ersten Upload der Bilder ergibt sich diese Fehlermeldung.

    Woran liegt das?

    Beste Grüsse
    Roland
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    #3 mfitzen, 18. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  4. Goldwing

    Goldwing Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Lösung:

    In der ngg-config.php folgendes anpassen:

    require_once( WP_LOAD_PATH . 'wp-load.php');


    Ersetzen mit:


    require_once( WP_LOAD_PATH . 'wp-admin/admin.php');
     
  5. Dusban

    Dusban Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch bei mir werden Fehler angezeigt, mit denen ich gar nichts anfangen kann.

    Einmal wird mir unter " Eingehende Links" folgendes angezeigt:

    Fatal error: Out of memory (allocated 29360128) (tried to allocate 311296 bytes) in /homepages/27/d339174446/htdocs/wp-includes/class-simplepie.php on line 9949

    Unter Plugins wird mir diese Fehlermeldung angezeigt:

    Fatal error: Out of memory (allocated 29360128) (tried to allocate 311296 bytes) in /homepages/27/d339174446/htdocs/wp-includes/class-simplepie.php on line 9949

    Unter WordPress Blog steht noch mal das selbe.

    Ich hoffe hier kann mir auch einer helfen. Ich bin absoluter Newby. Die Installation von WordPress mit dem von mir ausgewählten Theme hat ein Bekannter meiner Frau für mich gemacht. Ich habe bisher lediglich die Galerien angelegt und bin jetzt mit meinem Blog beschäftigt.
    lg
    Daniel
     
  6. Dusban

    Dusban Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee.
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Doch schon, aber Dein Problem hat nichts mit dem hier genannten zu tun. Von daher wäre ein eigener Thread sinnvoller gewesen. Zumal Du über die Forensuche etliche Threads zu Fehlermeldungen bezgl. "Out of memory" gefunden hättest...

    Das memory_limit auf dem Server ist nicht ausreichend. Auch hier die Info, dass es nicht um den verfügbaren Webspace geht, sondern um den zur Verfügung stehenden Arbeitsspeicher. Setze Dich mit Deinem Hoster in Verbindung, ob dieser das Limit erhöhen kann.
     
  8. Dusban

    Dusban Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde mich am Montag mal mit denen auseinandersetzen.

    Sorry, das ich im falschen Thread war. Für mich ist das alles noch etwas verwirrend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden