1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es werden keine Widgets angezeigt ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von n110380h, 12. Juli 2012.

  1. n110380h

    n110380h New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor einigen Wochen eine neue Seite aufgebaut.
    Unter www.nhofmann.eu. Damit bin ich auch erst einmal super zufrieden und stolz das ich soweit gekommen bin.

    Nun würde ich gerne noch eine Seite haben, wo ich kurze Statusmeldungen und Nachrichten einstellen kann.
    Und ich würde mir wünschen, das meine ausgewählten Widgets z.B. Kalender auch auf allen Seiten angezeigt werden.


    Aber genau das ist mein Problem. Die Widgets habe ich ausgewählt, aber Sie werden nirgends angezeigt.
    Warum nur nicht ?

    Und wie kann ich eine Seite anlegen, wo ich einfach nach und nach ein Paar Infos einstellen kann?
    So wie in einem Forum.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir das jemand halbwegs verständlich erklären könnte.

    Vielen lieben Dank im voraus.

    Grüße Nadja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden