1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gäste erlauben Artikel zu schreiben..

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hanmat, 13. Juli 2012.

  1. hanmat

    hanmat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte Gäste erlauben damit Sie einen Artikel schreiben können - auch nicht registriere user.

    Sie sollen den Text in eine Art Formular eingeben können + Kategorie auswählen + Bilder hochladen können..mit einem captcha und ich, also der admin soll diese dann freigeben können oder nicht..habe nur formidable und gravity forms gefunden - die sind sowas was ich mir vorstelle..nur sind die nicht kostenlos..deswegen möchte ich euch fragen ob es alternativen gibt?
     
  2. levant

    levant Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze hierfür Contact Form 7, dort kannst du beliebige Felder und Auswahlboxen festlegen.
    Leider müsstest du den Beitrag dann manuell übernehmen.

    LG
    icemails
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  4. hanmat

    hanmat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vielen danke!
    Ja, mit Contact Form 7 wollte ich es auch machen, ist aber nicht optimal wegen der manuellen übernahme.

    @art of pic:
    danke für die übersicht, leider kann man bei allen 3 nicht images hochladen :(
     
  5. hanmat

    hanmat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ahh sorry..da kann man ja eh images hochladen ..sorry... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden