1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS, Feedburner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hepar, 13. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. hepar

    hepar Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hier kommt ein verzweifelter Hilferuf. Ich bin neu in WordPress und vor allem in RSS und mache daher 1000 Fehler.

    Ich habe das Plugin Feedburner FeedSmith Extend installiert. Ich verwende WP 3.4.1

    Wenn ich in Feedburner das Verzeichnis des Feeds eintrage, erhalte ich aber die Fehlermeldung:
    "The URL does not appear to reference a valid XML file...."

    Ich klicke dann auf "Gültigkeit des Feeds bestätigen" und gelange zum Feed Validator. Der gibt mir eine Fehlermeldung aus, dass ein bestimmter Artikel fehlerhaft ist: "line 234, column 51: XML parsing error: <unknown>:234:51: not well-formed (invalid token)"

    In dem Artikel steht aber nicht viel, nur ein Link zu einem Video und ein paar Zeilen Text. Ich habe den Artikel deaktivert, dann kommt die gleiche Meldung für einen anderen Artikel.

    Zum Test habe ich den Feedburner deaktivert, die Feeds erscheinen dann ganz normal, wenn ich in Safari in der Adressleiste auf RSS klicke. Gebe ich diese Adresse aber z. B. im Blogverzeichnis "Bloggerei" ein, gibt es auch wieder die o. g. Fehlermeldung.

    Was mache ich falsch? Gebe ich vielleicht überhaupt die falsche URL für die Feeds ein? Wie sollte die richtig aufgebaut sein?

    Meine Adresse: www.foto-kunst-kultur.de
    Die Feed-Adresse: www.foto-kunst-kultur.de/feed

    Was mir auch nicht klar ist: Die Adresse weist auf die Startseite, der Blog steht aber unter www.foto-kunst-kultur.de/foto-blog. Wenn ich diese Adresse eingebe, geht aber auch nichts.

    Danke für eure Hilfe
    hepar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden