1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menulinks Untertitel hinzufügen!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Peter Pan, 13. Juli 2012.

  1. Peter Pan

    Peter Pan Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab das Plugin "Ubermenu" installiert doch leider unterstützt mein Theme es anscheind nicht wenn ich dort ein Untertitel angebe wird er nicht unter dem Menulink angezeigt. Beispiel wie ich es gerne hätte...

    http://themeshaper.com/wp-content/uploads/2009/03/creative-display.jpg


    Ist es möglich manuell in der .z.b header.php einen Code einzubauen um Untertitel unter meinen Menulinks zu integrieren? Mir ist es egal wie... :(

    PS: Auf dieser Seite gibt es unter "Add Subtitles to Menu Links" die Funktion doch erstens versteh ich dort nur die Hälfte und 2) ist es für das Wordpress Child Theme.
     
  2. Peter Pan

    Peter Pan Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt hatte vergessen im Menü etwas zu aktieren ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden