1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3 Probleme mit Plugins und Themes, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von levant, 13. Juli 2012.

  1. levant

    levant Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem bringt mich seit einigen Tagen nicht zur Ruhe.

    Ich besitze 3 Domains jeweils www.beispiel.de , www.beispiel.net , www.beispiel.com die alle auf das gleiche Verzeichniss des Server verweisen.

    Installiert ist Wordpress 3.4.1, mit Folgenden Addons:



    123 Multihost - Version 0.20

    Akismet - Version 2.5.6

    Better Delete Revision - Version 1.2

    Contact Form 7 - Version 3.2

    Google Analyticator - Version 6.2

    Google XML Sitemaps - Version 3.2.7

    Random Post Link - Version 1.0.1

    Really Simple CAPTCHA - Version 1.5

    Social - Version 2.5

    WordPress.com Stats - Version 1.8.5

    Wordpress Video Plugin - Version 0.756

    WP-PostRatings - Version 1.63

    WP Realtime Sitemap - Version 1.5.4



    Es wird das Theme Video in der Version 1.0.4 verwendet, dieses habe ich im Ordner Themes jweils 3 mal angelegt. (Video_de, Video_com, Video_net).

    Nun stellen sich 3 Probleme auf.


    1. Egal welches der 3 Themes ich aktiviere, die Widgets werden nicht so angezeigt wie ich sie jeweils eingestellt und im 123 Multihost zugewiesen habe.
    Es wird soweit ich gesehen habe lediglich die Widgetanordnung des zuletzt aktivierten Theme angezeigt egal welche der 3 Domains ich anwähle.


    Video_de <----- www.beispiel.de
    Video_com <----- www.beispiel.com
    Video_net <----- www.beispiel.net

    Gewünschter Effekt ist das unabhängige nutzen der Textboxen für Domainbezogene Werbemittel.


    2. Das Addon Random Post Link verweist leider nur auf Beiträge, könnte man dies auch so abändern das es auf Videos verlinkt?
    Durch das Theme wird ein Neuer Menüpunkt aktiviert in denen dann immer auf domain.tld/video/videoname verlinkt wird.


    3. Suche ich noch ein Plugin was die Seiten immer per Random verlinkt
    Gewünschter Effekt ist das ein Benutzer der auf www.beispiel.de einen Link klickt, der auf gewünschten Inhalt www.beispiel.com oder www.beispiel.net weiterleitet um die Besucher somit möglichst gut gleichmässig auf alle 3 Seiten zu verteilen.

    Ich hoffe das dies einigermassen verständlich erklärt wurde und hoffe auf rege Teilnahme an dieser Diskussion.
    Vielen Dank im vorraus.

    M.f.G.
    levant
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden