1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Plugin Custom Smilies.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kimbi, 15. Juli 2012.

  1. Kimbi

    Kimbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unter wp-includes-images-smilies neue Smileys ausgetauscht.
    Leider erscheint nun in meinem Dashboard folgende Meldung:

    Custom Smilies Directory needs your attenttion: /smilies/ directory not found in the current theme. You have to upload your new smilies to your theme directory for them to work!

    Auch finde ich im Backend keine Option, die Einstellungen in Custom Smileys vorzunehmen.

    Nicht nur unter den Kommentaren, sondern auch in den Artikeln sind nun keinerlei Smileys mehr zu sehen.

    Wer kann mir bitte helfen?
     
  2. ignorant

    ignorant Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kimbi,

    sorry, kenn mich damit überhaupt nicht aus. Aber vielleicht kannst Du mir ja bei meinem Problem eine Lösung anbieten.

    Ich bin erst seit gestern dabei und schaffe es nicht, die Smilies überhaupt irgentie auf meiner Seite auftauchen zu lassen.

    Die sind also nicht verschwunden, die waren noch gar nicht da! Habe das Themlate "Twenty Eleven" eingesetzt.

    Hilfe! :roll:
     
  3. Kimbi

    Kimbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind leider auch gar nicht da und ich weiß nicht, woran es liegt?
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    @Kimbi
    das ist falsch, da diese dann logischerweise bei einem WP-Update alle wieder weg sind

    du musst in deinem Theme einen "smilies" Ordner anlegen, z.B. innerhalb des "images" Ordner

    dann im Dashboard / Einstellungen / Smileys den Pfad zu diesem Ordner bei

    eintragen
    also
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Smilies in den Ordner hochladen und im "Dashboard / Einstellungen / Smileys" konfigurieren
     
  5. Kimbi

    Kimbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt so gemacht. Leider erscheint immernoch folgende Meldung im Dashboard:

    Custom Smilies Directory needs your attenttion: /smilies/ directory not found in the current theme. You have to upload your new smilies to your theme directory for them to work!

    Und eine Option, die Smilies zu bearbeiten, finde ich im Dashboard auch nicht?
     
  6. Kimbi

    Kimbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hatte ein anderes Plugin, es hierß Custom Smilies Directory. Das habe ich nun gelöscht und das Plugin Custom Smilies installiert. Zumindest konnte ich nun die Einstellungen vornehmen.

    In den Artikeln selbst sind die Smilies nun zu sehen, ABER wie bekomme ich sie unter das Kommentarfeld?:confused:
     
  7. Kimbi

    Kimbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Danke. :) Habe es hinbekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden