1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leitfaden um passende Plugins zu finden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webzunft, 16. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. webzunft

    webzunft Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war neulich auf der Suche nach einem Plugin zur Einbindung von AdSense, also ein recht sensibles Thema, und habe mir daher etwas mehr Zeit genommen und genau getestet. Mittendrin fiel mir ein, dass es gerade für die Nicht-Entwickler hilfreich sein kann, daraus mal einen Leitfaden zu schreiben und zu veröffentlichen. Das habe ich unter http://www.gruenderstory.de/wordpress-plugins/ getan.

    Folgende Kriterien habe ich für die Auswahl eines Plugins herangezogen und würde diese gerne zur Diskussion stellen, bzw. die Liste erweitern.
    • Bereitstellung des Plugins über wordpress.org
    • Anzahl der Downloads
    • letztes Update
    • Aktivität (des Autors) im Forum
    • aktuelle Threads im Forum
    • sauberes und übersichtliches Backend
    • Datenschutz und Angabe sensibler Informationen

    Und für Entwickler noch
    • Code Basis
    • Fehlermeldung im Debug-Modus

    Welche Kriterien sind für euch noch wichtig?
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden