1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wechselnder Header?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von _SB_, 16. Juli 2012.

  1. _SB_

    _SB_ New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für einen wechselnden Header. Im Abstand von etwa 10 Sekunden soll der Header das Bild wechseln. Eventuell auch mit kleinen Pfeilen links und rechts, um den Benutzern einen manuellen Wechsel zwischen den Bildern zu ermöglichen. Zum besseren Verständnis habe ich noch einmal ein kleines Beispielbild gebastelt.

    Das einzige was ich bisher finden konnte, war ein zufälliger Header für jede Seite. Ich möchte jedoch nicht durch Aktualisieren der Seite einen Wechsel der Header haben, sondern auch während die Seite geöffnet ist.

    Ist das mit Wordpress überhaupt möglich?
     

    Anhänge:

  2. Michi1974

    Michi1974 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden