1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder im Artikel werden nicht auf Home Seite angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PTP, 16. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. PTP

    PTP New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze erst seit einer Woche Wordpress (3.4.1) und bin begeistert wie schnell (für meine Verhältnisse) ich meine Seite nach meinen Wünschen aufgebaut habe.
    Jedoch habe ich ein kleines Problem entdeckt und weiß nicht wie ich diesen beheben kann.
    Ich habe einen Artikel mit dem Titel "Maria Laach (before/after)" erstellt auf http://patrick-tannenberg.de. In deisem Artikel befinden sich zwei vorher/nachher Bilder die ich, mit dem Plugin "Before/After Pictures" Version 0.2.1 von Holger Stroeder, eingestellt habe. Im Artikel wird alles wie gewollt angezeigt. Sobald ich auf meine Hauptseite (Home) wechsel, sind die Bilder nicht mehr vorhanden :confused::confused::confused: Ich habe versucht nur ein Bild ohne Effekt einzubinden, und da funktioniert es! Gibt es da einen Trick die vorher/nachher Bilder auf der Hauptseite anzeigen zu lassen?
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Zitat des Plugin-Autors
     
  3. PTP

    PTP New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm. Ich habe dem Autor mal geschrieben. Wenn es eine Lösung gibt, werde ich diese hier bekannt geben. Danke.
     
  4. PTP

    PTP New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem gelöst :mrgreen: Einfach die beforeafterpic.php Datei editieren. In Zeile 227 or is_home() hinzufügen.
    Code:
    //Only execute the shortcode on a single post/page
    if (is_single() or is_page() or is_home()) {
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden