1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alphabetischer Index für Unterseiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von m266, 17. Juli 2012.

  1. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich habe über 100 Unterseiten in mehreren Gruppen zusammengefasst und suche nun eine Möglichkeit, für die Unterseiten einen Index zu erstellen. Z. B. mit kleinen Buttons/Buchstaben von A-Z. Klickt man auf "A", werden allen Unterseiten mit A beginnend sortiert angezeigt. Der Index soll aber nur Unterseiten von einem Inhaltsverzeichnis (Tabelle) enthalten und nicht die gesamte Website anzeigen. Nach stundenlanger Suche hoffe ich, dass jemand dazu eine gute Idee/Plugin hat.
    Vielen Dank.
     
  2. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Hier nun meine Lösung:
    Das Inhaltsverzeichnung habe ich nach einer Anregung von Ellen (Glossar) ohne Plugin gestaltet.
    Damit die CSS-Ergänzung von Theme-Änderungen unabhängig ist, wurde das Plugin "Your Custom CSS" genutzt. Die CSS-Datei ist damit aus dem Theme ausgelagert.
    Hier das neue Inhaltsverzeichnis nach dieser Lösung. Für eigene Zwecke lässt sich der Code beliebig anpassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden