1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldeformular für mehrere Personen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alain66, 18. Juli 2012.

  1. alain66

    alain66 Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich brauche hilfe: Ich muss ein Anmeldeformular für einen Anlass erstellen. Hier soll eine Person (der Manschaftsleiter) bis zu 40 Personen anmelden können. Es braucht die allgemeinen Angaben sowie pro Person ca 7 Felder. DAs Ganze sollte dan per Mail versendet werden und in einer DB gespeichert werden. Ein Export in Excel sollte möglich sein.
    Ich habe es mit CForms versucht. Das wäre aber eher für einzelanmeldungen geeignet. Ansonsten müsste würde das Formular viel zu unübersichtlich.

    Hat jemand eine Idde? Evtl. ein Plugin?

    Wäre dankbar für Unterstützung.

    Danke
    Alain
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden