1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shadowbox - wo finde ich die shadowbox.js

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lightmodulator, 18. Juli 2012.

  1. lightmodulator

    lightmodulator New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe Shadowbox als non-comercial Lizenz installiert und würde gerne den Close-Button verschwinden lassen. Leider kann ich die shadowbox.js im FTP nicht finden um Änderungen vorzunehmen. Ist sie einfach nicht vorhanden bei der non-comercial Lizenz oder wo soll ich noch suchen? Im <head> Bereich wird sie auch nicht aufgerufen..

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden