1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook For Wordpress 1.0.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heartmade-culture, 18. Juli 2012.

  1. heartmade-culture

    heartmade-culture New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bitte um Hilfe:

    Ich habe das Plug-in (Facebook For Wordpress 1.0.2) installiert und aktiviert sowie alles nach bestem Wissen ausgefüllt. Nun steht unter meinen Artikeln:
    Change the settings below to show or hide particular Social Plugins.
    If 'Default' is selected, the Social Plugin will appear based on the global setting, set on the Facebook Settings page. If you choose "Show" or "Hide", the Social Plugin will ignore the global setting for this post.
    Ein Menu mit Settings wird darunter aber nicht angezeigt. Und was ist mit "global settings" gemeint?
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe oder wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden