1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online-voting

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von planb090, 18. Juli 2012.

  1. planb090

    planb090 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin neu hier und mit der eingabe noch nicht vertraut. habe eine homepage erstellt, auf der wir nun ein online-voting (ähnlich einer misswahl) machen wollen. besucher sollen vorschläge unterbreiten können und auch gleich die vorgeschlagenen personen wählen können. die abgegebenen stimmen sollen dann ersichtlich sein, sodass jeder jederzeit weiss, wer wo steht... wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, lg marion :?::smile::?:
     
  2. planb090

    planb090 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mittlerweile ein plugin "Nomination and voting" gefunden - hat jemand erfahrung damit? danke und lg
     
  3. planb090

    planb090 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, gibt es denn niemanden der mir dabei helfen kann? lg marion
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden