1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der Kommentare durch Anzahl FB Kommentare ersetzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weber90, 18. Juli 2012.

  1. weber90

    weber90 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte die Kommentar Funktion von Wordpress komplett durch Facebook Kommentare ersetzen.
    Dafür habe ich das Plugin "Facebook Comments" in der Version 1.2.9 installiert und das ganze die die comments.php meines themes eingebunden.
    Allerdings möchte ich jetzt, dass nun auch die Anzahl der Facebook kommentare oberhalb des Ebitragstitels angezeigt wird, und nicht die Anzahl der normalen kommentare.

    Ich habe jetzt folgenden Code im Plguin ausprobiert, allerdings ohne Erfolg:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nachdem das nicht funktioniert hat, habe ich versucht das Attribut "comment_count" in der Tabelle posts zu verändern, allerdings wurde nach wie vor "no comments" angezeigt. Welches Attribut muss ich also verändern?

    screenshot_blog.jpg
     
  2. weber90

    weber90 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee? Oder hab ich es zu unverständlich erklärt was ich eigentlich will?
     
  3. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ersetz du im Theme nicht einfach die Anzeige der Kommentare mit dem Code?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Gast 25124

    Gast 25124 Gast

    Gab es hier schon ein Lösung? Auch bei einer Google Recherche scheint das noch ein großes Problem.

    Gruß Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden