1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

statische Mitgliederübersicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smp, 18. Juli 2012.

  1. smp

    smp New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin, mit dem man eine statische Mitgliederübersicht darstellen kann. Ich nutze WP nicht als Blog, sondern vielmehr als Website für einen Verein. Sowas wie Kommentarfunktionen etc. brauche ich nicht.

    Ich möchte nicht die registrierten User auflisten, sondern vielmehr selber die Mitglieder erstellen (mit bestimmten Feldern) und tabellarisch o.ä. auflisten. Wenn man auf ein Mitglied klickt, soll eine detailliertere Übersicht des Mitglieds + Bilder etc. erscheinen.

    Natürlich könnte ich sowas selber mittels PHP realisieren, aber vlt. gibt es ja schon ein Plugin, welches meinen Bedürfnissen genügt.

    Danke und Gruß
    smph
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Es gibt z.B. http://wordpress.org/extend/plugins/staff-directory/
    Das Plugin ist zwar schon länger nicht mehr aktualisiert worden, aber es funktioniert.(wohl deshalb kein Update)
    Damit kannst du deine manuelle Übersicht erstellen.
    Standardmäßig ist Name, 1 Foto zum hochladen, Position, Email, Telefon, eine Beschreibung(html erlaubt) sowie eine Kategorie als Eingabe vorgesehen.

    Kann aber leicht vor der Installation angepasst oder erweitert werden.
    dürfte für dich also kein Problem sein

    Oder eben nach der Installation über phpMyAdmin Tabellen löschen oder hinzufügen und Eingabefelder in den Dateien anpassen

    Ist aber ohne die Klickfunktion, also eine Übersicht bei der gleich alles zu sehen ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden