1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe von Template Tags nur im Klartext

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von annakinn, 18. Juli 2012.

  1. annakinn

    annakinn New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,


    ich habe leider folgendes problem mit wordpress bzw. mit meinem template. egal welches script ich benutzen möchte, sei es nextgen gallery oder nivo slider oder sonst irgendein script wo ich den template tag in den artikel schreiben muss, bekomme ich als ausgabe immer nur den tag im klartext angezeigt.


    wenn ich das template twentyten aktiviere funktioniert es.




    natürlich habe ich javascript aktiviert, auch habe ich es in verschiedenen browsern getestet, leider ohne erfolg.


    außerdem habe ich alle plugins deaktiviert und die header.php nach javascript code durchsucht welcher evtl. dafür verantwortlich ist, leider bekomme ich es nicht hin.


    ich habe in einem amerikanischen forum gelesen das, dass problem gelöst wurde, in dem man die reihenfolge der zu ladenden javascripte ändert, doch wie mache ich das? ich habe doch keinen einfluss darauf in welcher reihenfolge die plugins ihre scripteinträge machen.


    hat vielleicht jemand von euch einen lösungsansatz?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden