1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum ausblenden von Beiträgen bestimmter Benutzergruppe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrispo, 18. Juli 2012.

  1. chrispo

    chrispo Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit bestimmter Funktion.
    Evtl. kann mir auch einer behilflich sein, zu sagen wir man evtl. selbst so ein Plugin auf die Beine stellen würde.

    Zur Funktion:

    Es sollen Beiträge (Custom Post Types), die von einer bestimmten Benutzergruppe erstellt wurden,
    nur von Benutzern gesehen werden dürfen, welche wiederrum einer bestimmten Benutzergruppe angehören.

    Diese Beiträge sollen zum einen nicht aufrufbar sein und zum anderen auch bei der Anzeige der loop Funktion berücksichtigt werden, dass diese dann nicht angezeigt werden (z.B. bei der Anzeige der letzten Beiträge).

    Gibt es evtl. eine Möglichkeit dies irgendwie mit einer hook umzusetzen?
     
  2. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Sollte mit s2member möglich sein!?
     
  3. chrispo

    chrispo Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich mir mal anschauen.

    Oder vielleicht kennt ja auch jemand eine andere Lösung:
    Ich möchte Testaccounts erstellen, welche ich der neuen Gruppe "Tester" zuordne.
    Mit diesen möchte ich im Frontend Beiträge erstellen, welche den normalen veröffentlichungsstatus haben, jedoch nur von eingeloggten Testern und Admins sichtbar sind. Damit die normalen User diese nicht sehen (da die Beiträge ja nur zum Test im live-System sind).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden