1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qTranslate Adrotate AD wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von knut1, 19. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. knut1

    knut1 Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder ein Problem.:sad:
    Hatte qTranslate installiert auf meinem Deutschen WP Blog
    http://www.lagalerie-wonsheim.de
    sah auf den ersten Blick alles gut aus nur wurden alle Aufforderung für Kommentare in Englisch angezeigt auch der ganze Admin Background alles nur noch Englisch obwohl DE Button gedrückt und default DE war.
    Nun habe ich den qTranslate deinstalliert (deaktiviert) aber alles im Backend war noch in Englisch
    Erst ein neuinstall des WP 3.4.1 updates in Deutsch hat alles wieder bereinigt.
    Nun zu meinem Problem danach. wenn ich jetzt im ADrotate einen neuen AD hinzufüge wird dieser nicht mehr angezeigt
    So habe ich drei neue ADs in Adrotate eingebracht
    [adrotate banner="21"] 22 24diese in meine Seite eingebunden
    nur dort werde die nicht angezeigt.
    Jeden AD den ich hinzufüge wird in den Seiten nicht angezeigt all alten sind OK. Klingt sehr verworren,ja
    Ich hoffe dennoch das mir jemand helfen kann.:smile:

    Meine Installation WP 3.4.1 DE heute geprüft
    Ab in den Urlaub - Content 4 Partners Version 1.7
    Add Link to Facebook Version 1.16
    AdRotate Version 3.7.2
    CKEditor for WordPress Version 3.6.3
    Dagon Design Form Mailer Version 5.8
    Facebook Subscriber Widget Version 1.1
    Page Columnist Version 1.7.3
    Ultimate TinyMCE Version 2.7
    NextGEN Gallery Version 1.9.5
    Wordpress SEO Version 1.2.5
    WP-Backgrounds Lite Version 2.0.0.0
    NextGEN Scroll Gallery Version 1.8.1



    Gruß und vielen Dank
    im voraus

    Knut
     
  2. knut1

    knut1 Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    War wohl zu Voreilig, kaum war ich mit dem Schreiben fertig und schaute meine Seite an

    Da waren die ADs da. hat also mehr als eine Stunde gedauert aber jetzt geht es.
    Grübel Grübel

    Knut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden