1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht auf deutsch unstellen!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jennerl, 19. Juli 2012.

  1. Jennerl

    Jennerl New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, bin ein blutiger Anfänger ohne Programmierkenntnisse und möchte gerne mein WordPress auf Deutsch umstellen. Beim installlieren des Plugins "Sprache deutsch" kommt diese Fehlermeldung:
    Unpacking the package…
    Installing the plugin…

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jennerl/wordpress/wp-admin/includes/class-wp-upgrader.php on line 558
    The package could not be installed. No valid plugins were found.
    Plugin install failed.


    Kann mir jemand helfen, so dass ich verstehe was zu tun ist??

    Danke!
     
  2. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dafür brauchst du kein Plugin. Lad dir einfach die deutsche Sprachdatei (http://wpde.org/download/sprachdateien/) herunter, pack diese in den Ordner /wp-content/languages und zum Schluss musst du noch in der wp-config.php die Zeile define ('WPLANG', ''); in define ('WPLANG', 'de_DE'); ändern
     
  3. Jennerl

    Jennerl New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank, es funktioniert!!! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden