1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Doodle-Ersatz für internen Bereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ethi, 20. Juli 2012.

  1. Ethi

    Ethi New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressgemeinde,
    ich weiß es gibt viele Wege Terminfindung bei Wordpress zu betreiben und ich habe auch schon viel rumprobiert, aber noch nichts Passendes für mich gefunden.
    Ich nutze mit meinem Verein zur Zeit Doodle, um abzufragen, wer an bestimmten Terminen anwesend ist. Ich das würde das nun gerne in einen internen Bereich der eigenen Webpräsenz verlagern. Idealerweise sollte man sich auf der Seite anmelden und danach bei den Terminen einfach nur ein Häkchen setzen können, bei denen man anwesend/bzw. nicht anwesend ist, ohne nochmal den eigenen Namen eingeben zu müssen.

    Kennt jemand ein solches Plugin oder eine Kombination aus Plugins, die mir diese Funktionalitäten bieten?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden