1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Artikel gleichzeitig auf Google Maps darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mutoo, 20. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. mutoo

    mutoo New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    auch nach längerem Suchen komme ich leider nicht weiter. Zu meinem Problem:

    Ich habe eine statische Seite auf der an einer Seite eine Liste mit mehreren Artikeln zu sehen ist. Der Inhalt liegt über einer bildschirmfüllenden Google-Maps Karte.
    In den Benutzerdefinierten Feldern der ARTIKEL habe ich bei jedem Artikel eine vollständige Adresse angegeben. Diese lasse ich (mit dem Code unten) geocodieren und erhalte korrekte Längen- und Breitenangaben. So weit so gut - jetzt das Problem:
    Jetzt möchte ich aber alle diese ARTIKEL, von denen ich ja die Längen- und Breitenangaben habe, mittels eines Pins (Marker) auf der oben beschriebenen Google-Maps Karte anzeigen lassen. Dazu möchte ich noch bei Klick auf ein solchen Pin den Auszug (Excerpt) des Artikels anzeigen lassen. Ich habe leider keine Ahnung wie das gehen soll.

    Zur Übersicht hier der bisherige Code:

    In einem Loop lese ich die Adresse aus und geocodiere diese (klappt prima):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Als TEST für die Anzeige von Pins und zur Erstellung der Karte im Hintergrund nutze ich folgendes Script:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Frage ist also - wie kann ich die Adressen (Geocodes) der Artikel inklusive der Excerpts auf einer einzigen Karte anzeigen.

    Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und ich freue mich über jede Hilfe!!!

    Viele Grüße
    mutoo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden