1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Photo Album Plus Systemvoraussetzung und Konfig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BenSG, 20. Juli 2012.

  1. BenSG

    BenSG Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da man bei diesem Plug In soviel einstellen kann verspreche ich mir recht viel davon.

    Mein Problem ist nur, dass ich im Editor einen Code eingebettet bekomme, wenn ich den Button klicke und Einstellungen vornehme, nur zeigt die geladenen Seite dann diesen Code, ohne das was passiert.

    Da mein Fachenglisch nicht so der Knaller ist, wäre es schön, wenn mir jemand die Systemvoraussetzungen ins Deutsche übersetzen kann, vll liegt daran?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden