1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog mit Zugangsberechtigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meinereiner2207, 22. Juli 2012.

  1. meinereiner2207

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein WordPress-Einsteiger mit HTML Grundkenntnissen und möchte folgendes Projekt realisieren:

    - private passwortgeschützte (Intranet)-Lösung (d.h. beim Aufruf der Domain Abfrage von Benutzername und Passwort erforderlich - keine Registrierungsmöglichkeit, sondern Zuteilung von Benutzerdaten durch den Admin) -> hier hab ich das Plugin Authenticator gefunden, hier ist die Login Seite leider nicht individualisierbar (Hintergrund etc.) und leider hab ich Probleme mit dem redirecten meiner Domain (Domain liegt bei 1&1.at und Webspace ist bei bplaced.net) d.h. rufe ich die Subdomain des Hosters auf funktioniert alles, rufe ich die Domain auf, welche auf die gleiche Adresse verlinkt, funktioniert es leider nicht .. habt ihr Alternativvorschläge wie ich das lösen kann?

    Freue mich auf eure Ratschläge!

    LG
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden