1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hochgeladenes Video einbetten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Shalana, 22. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Shalana

    Shalana Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich in der Artikelfunktion einen neuen Artikel erstelle und ein in die Mediathek hochgeladenes Video einbetten will, dann erscheint dieses als Link und eben nicht eingebettet (In den Einstellungen der Mediathek habe ich "Automatische Einbettungen" aktiviert).

    Woran könnte das liegen und vor allem: Was kann ich dagegen tun?

    Hier im Forum wurde jemandem geraten das Plugin Simple Flowdplayer zu benutzen, aber auch da bleibt es ein Link?! Was mache ich falsch?

    Liebe Grüße

    Shalana
     
    #1 Shalana, 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  3. Shalana

    Shalana Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ja das Youtube einfacher ist denke ich mir. Echt blöd. Mache das für eine Bekannte und da sollte es so einfach wie möglich funktionieren wenn sie es später benutzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden