1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Plugin mit Eingabemöglichkeit gesucht.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LittleBigLife, 23. Juli 2012.

  1. LittleBigLife

    LittleBigLife Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Ich habe heute WP Polls installiert um eine Umfrage in meiner Sidebar anzeigen zu lassen. Allerdings ist das nicht ganz was ich suche.

    Ich suche ein Plugin für Umfagen was dem Leser meiner Seite die Möglichkeit gibt neben vordefinierten Antworten, selbst eine Antwort einzutragen und zu abzuschicken. Gibt es das oder kann WP Polls das und ich habs nur nicht gefunden?

    Danke schon mal für die Antworten :)

    Gruß

    Ron
     
  2. Thors1204

    Thors1204 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bist Du zwischenzeitlich fündig geworden...?
    Ich suche nämlich auch solch ein Plug-In mit der Möglichkeit der freien Texteingabe.

    Danke und Gruß,
    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden