1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterte Suche nach Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gollia, 23. Juli 2012.

  1. Gollia

    Gollia New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für ein neues Projekt eine erweiterte Suche.

    Es handelt sich um eine Rezept-Seite, wo User nach bestimmten Kategorien (Checkbox oder Dropdown-Menü) auswählen können, was für ein Rezept gesucht wird.

    Beispiel:

    Checkbox 1/ Dropdownmenü 1
    (Vegetarisch, Fleischgerichte)
    Checkbox 2/Dropdownmenü 2
    (unter 300 Kalorien, über 300 Kalorien)

    usw. ... .

    Würde der User jetzt Fleischgerichte und unter 300 Kalorien auswählen, würden ihm alle Gerichte (die diese Bedingung erfüllen :wink:) mit einer kleinen Vorschau vorgestellt.


    Gibt es vielleicht ein Plugin, das dieses Problem lösen kann?

    Vielen Dank für eure Antworten! :wink:

    Viele Grüße
    Sven
     
  2. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann dir da auch leider nicht weiterhelfen, aber ich bin momentan auch auf der suche nach sowas. gab es bei dir schon lösungsansätze?

    sowas hier hatte ich mir vorgestellt. scheint ja mit WP umsetzbar zu sein.. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden