1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gutes Newsletter Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von horst2003, 24. Juli 2012.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir vor 3 Jahren auf der Suche nach einem Newsletter Plugin einmal PHpList angepasst und installiert.
    Läuft ganz gut nur das zusammenspiel mit den WordPress Updates ist nicht so perfekt, da ich es mir etwas angepasst habe.

    Hab mir gerade das Tribulant Newsletter Plugin angeschaut und spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen. Bevor ich aber zuschlage wollte ich hier mal höflich nachfragen ob es ein vergleichbares oder sogar besseres gibt? Muss nicht zwingend kostenlos sein.

    LG

    Horst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden