1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reservierungstool

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bullvay1992, 24. Juli 2012.

  1. Bullvay1992

    Bullvay1992 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche nach einem Plugin mit dem es möglich ist, verschiedene Reisen zu reservieren. Es sollte möglich sein verschiedene Reisen mit Foto/Beschreibung auf die Homepage zu stellen, welche dann ein Benutzer auswählen kann und auf reservieren klickt und dann weiters seine Daten, sowie Anzahl Personen usw. eingibt. Diese Daten sollen dann in einer Datenbank gespeichert werden. Ich benötige keine Bezahlmöglichkeiten wie paypal oder dergleichen. Des Weiteren sollten die Reisen gruppiert werden können, sprich eine Gruppe auf Seite A, eine Gruppe auf Seite B usw.

    Beispielseite: www.fanreisen.at

    Ich bedanke mich für Eure Mühen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    LG Bullvay
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. Bullvay1992

    Bullvay1992 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals, da sind ein paar interessante dabei!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden