1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Plugin gibt Error aus: headers already sent

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sunfeeling, 24. Juli 2012.

  1. Sunfeeling

    Sunfeeling Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPDE-Forum-User,

    ich schreibe momentan an einem Plugin, womit ich die Besucher auf meiner Webseite zählen kann (Besucher Zähler). Dabei merkt sich das Plugin IP, Provider, City, Region, Country, Browser, Operating System, Resolution vom Besucher. Ich binde die Funktionen des Plugins als Hooks momentan im "wp loaded" ein. Ist das hier sinnvoll, weil es läuft soweit auch alles ohne Probleme.

    Als ich heute das Plugin im Dashboard einbinden wollte bekam ich immer diesen Fehler:
    Das Plugin verursachte eine Fehlermeldung 2 Zeichen unerwartete Ausgabe während der Aktivierung. Sollte du Fehlermeldungen wie “headers already sent”, Probleme mit der Syndizierung der Feeds oder andere Fehler erhalten, versuche das Plugin zu deaktivieren oder zu löschen.

    Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe oder wo ich suchen muss.
    Dieser Artikel (Link)
    von WP hilft mir irgendwie nicht weiter:

    Ich wäre euch super dankbar wenn ihr einen hilfreichen Tipp für mich habt :)

    MFG
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    da müsste man jetzt die genaue Fehlermeldung sehen.
    Es muss ja ausgegeben werden, wo und in welchem Skript der Fehler auftritt.

    Ansonsten kann ich dich nur mit diesem Artikel vertrösten.
    Nur ob der jetzt so wirklich weiterhilft, weiß ich auch nicht. ;)
    http://faq.wpde.org/cannot-modify-header-information/
     
  3. Sunfeeling

    Sunfeeling Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gerade gefunden oder zu mindestens bekomme ich jetzt keine Fehlermeldung mehr. Und zwar hatte ich dummerweise statt "wp_loaded" wp loaded geschrieben.

    Könnt ihr mir noch einige gute Hooks sagen, wo ich den Counter einbinden könnte, da ich benutze für die Auflösung Javascript und wenn ich das im
    wp_loaded einbinde steht Javascript Code vor dem <HTML> Tag und dies ist sehr ungünstig.

    Danke euch :)
     
  4. formateins

    formateins Gast

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Anpassungen bitte selber machen. ;) Anstatt home_url() kannst Du auch plugins_url() verwenden.
     
    #4 formateins, 25. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2012
  5. Sunfeeling

    Sunfeeling Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !
    Das hat mir sehr geholfen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden