1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Redirect funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mway123, 25. Juli 2012.

  1. Mway123

    Mway123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich ein weiteres Problem lösen konnte steht das nächste an.

    Ich möchte für meine Seite benutzer anlegen und den entsprechenden Personen die Daten zu kommen lassen.
    Wenn sich nun dieser User einlogt, soll er auf eine extra für ihn erstellte Seite weitergeleitet werden.

    Ich habe dazu 2 Plugins versucht

    1. Peter´s Login Redirect
    2. Simple Login Redirect

    beides funktionert bei mir nicht, ich denke aber es liegt nicht am Plugin. Meine Vermutung geht richtig Template aber leider weiß ich es nicht und ich weiß auch nicht wo ich ansetzen soll den Fehler zu suchen.

    Man kann sich zwar einlogen, aber man bleibt auch auf der Seite auf der der Login war.

    Jetzt werden viele schreiben, ich schau mal in meine Glaskugel, aber ich kann das Problem wirklich nicht eingrenzen.
    Vielleicht hatte schon jemand dieses Problem und einen Ansatz wo ich anfangen kann zu suchen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Auf der Webseite in einen Benutzerbereich oder im Backend von Wordpress?
     
  3. Mway123

    Mway123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey, der User soll nur auf der Webseite auf eine statische Seite weitergeleitet werden. Und jeder User den ich anlege eben auf die, die ich für Ihn eingestellt habe.
     
  4. Mway123

    Mway123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Keiner einen Ansatz von einer Lösung ?
     
  5. Mway123

    Mway123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    bin schon ein Stück weiter über /wp-login funktioniert das Redirect aber über das Login in der Sidebar nicht. Vielleicht hat nun jemand ein Tip für mich wie ich das beheben könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden