1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery direkt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MaxMaxMax, 26. Juli 2012.

  1. MaxMaxMax

    MaxMaxMax Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich, wordpress greenhorn, möchte eine Fotogallery bzw. Fotoalbum anlegen, und zwar so, dass wenn ich quasi mit der Maus auf eine "Seite" namens "Fotos" fahre, kommen die Unterseiten "2009" "2010" "2011" und "2012", und wenn ich dann z.b. auf die Unterseite "2011" klicke, dann soll direkt die Gallery bzw. das Album mit den Fotos erscheinen, und nicht erst die Seite "2011" mit dem weiterführenden LINK zu der Gallery/Album.
    Kann mir irgendjemand helfen wie das geht?
    Habs schon mit PICASNA und NEXTGEN probiert, aber iwie läuft alles nicht auf das heraus was ich möchte...! Am liebsten wäre mir PICASNA, weil ich sonst auch viel mit Picasa arbeite.

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    Beste Grüße Max
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden