1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Möglichkeit der Spalteneinteilung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ioli, 26. Juli 2012.

  1. ioli

    ioli Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allerseits,
    ich habe auf statischen Seiten vor, rechts einen festen Bereich als separate Spalte mit eigenen Inhalten (die natürlich zu der Seite gehören) laufen zu lassen. Mit Plugins wie z.B. Page Columnist kann ich zwar mehrere Spalten auf der Seite einrichten, aber ich möchte ja nicht die Seite gleichmäßig aufteilen, sondern wie beschrieben einen festen Bereich abteilen. Und das möchte ich (ähnlich wie bei Page Columnist) beim Seitenbearbeiten verwalten können. Kennt da jemand ein passendes Plugin?
    Herzlichen Dank an alle!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden