1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Best. Seiten nur sichtbar für best. User

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von garfield853, 26. Juli 2012.

  1. garfield853

    garfield853 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche ein Plugin mit dem ich bestimmten WP-Usern best. Seiten zuordnen kann, so dass beispielsweise der WP-User ERNIE nur die Seiten 1,2,3 sieht und der WP-User BERND die Seiten 4,5,6.
    Kennt da jemand was und kann mit einen Tipp geben wie ich das umsetzen könnte?

    garfield853
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Konkret nicht, aber stöber mal hier ein wenig rum. Trial & Error. ;)
     
  3. garfield853

    garfield853 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo formateins.
    Danke für deine Antwort. Ja, da habe ich auch schon gestöbert. Allerdings noch nicht so ganz das richtige Plugin gefunden. Die meisten Plugins, in dieser Richtung, steuern das immer über die WP-Rolle, ich bräuchte allerdings eine Steuerung der einzelnen User.
    Am besten wäre:

    Ein Feld auf jeder SEITE bzw. ARTIKEL wo alle User aufgelistet sind und per Checkbox kann der Admin bestimmen welcher User die dazugehörige SEITE oder ARTIKEL sehen darf...

    garfield853
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden