1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statify zählt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meinereiner2207, 28. Juli 2012.

  1. meinereiner2207

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin heute mit meinem Blog (gesperrter Blog mit Benutzerzugang) online gegangen und habe Statify eingebunden! Nur leider wertet das Plugin keine Daten aus sondern schreibt nur das Daten gesammelt werden! Was tun? Oder dauert es am Anfang?

    LG
    Thomas
     
  2. meinereiner2207

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    anders gefragt: ab wann sollte Statify Statistik Ergebnisse im Dashboard anzeigen? Life? Verspätet?
     
  3. lupolio

    lupolio New Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Ich hatte genau das gleiche Problem! Lesen hilft - manchmal zumindest. Aber ich möchte die Lösung hier doch nochmal dokumentieren ;)

    Aus der offiziellen Doku:
    Interne Ausnahmeliste (Bereiche, die vom Zählen ausgenommen sind)

    • Feeds
    • Trackbacks
    • Robots
    • Vorschau
    • Eingeloggte Nutzer
    • Fehlerseiten

    Siehst Du selber, ne?

    Lösung (workaround) ->
    1) Plugin bearbeiten (z.B. direkt über Wordpress)
    2) suchen nach "is_user_logged_in() or"
    3) diesen Teil löschen
    4) weitermachen...

    Viel Spaß. Vielleicht werde ich dem Autor mal schreiben und um eine Einstellmöglichkeit für diese Abfrage bitten. Ansonsten macht das Plugin bei geschlossenen Blog 0 Sinn - Datenschutz hin oder her...
     
  4. lupolio

    lupolio New Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Noch ein Schlagwort für die Suchmaschinen: Statify hat bei mir im Dashboard zu Anfang immer nur "Werte werden gesammelt..." angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden