1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

e-Mail Benachrichtigung bei neuem Kommentar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meinereiner2207, 28. Juli 2012.

  1. meinereiner2207

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich beschäftigt noch eine weitere Herausforderung: ich habe einen Blog mit registrierten Usern (nicht öffentlich) welche zu div. Artikeln Kommentare posten. Ich hätte gerne das diese ein e-Mail bekommen wenn dieser Artikel auch von wem anderen kommentiert wurde. Hab das Subscribe to Plugin ausprobiert, muss aber ehrlich sagen, dass ich damit nicht wirklich zurecht komme!

    Habt ihr Tipps? Muss nicht double opt in sein, da ich eine geschlossene User Gruppe habe, die sich aktiv alle mit diesem Blog beschäftigen!

    Freue mich auf eure Tipps!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden