1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor: Einfügen mehrerer Bilder gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cooltour, 29. Juli 2012.

  1. cooltour

    cooltour Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe WP als Fotowebsite. Beim Erstellen des Artikels uploade ich gleich die 2 bis 8 passenden Bilder hoch, wähle im Anschluß in der dortigen Galerie das Artikelbild aus. Jetzt wäre es schon, wenn ich neben dem Artikelbild auch gleich alle gewünschten Bilder in den HTML-Bereich "einfügen" könnte und dies nicht einzeln machen müsste. Gibt es da schon eine Aktualisierung des Galeriescripts des Editors oder eine Dritt-Software? Oder ist es per Konfiguration vielleicht sogar so einstellen?

    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden