1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

KOMMENTARE gleich auch auf Facebook/Twitter posten - nicht andersrum!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von more2525, 29. Juli 2012.

  1. more2525

    more2525 Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verstehe das nicht. Es gibt tausend Plugins, mit denen man seinen Blog mit FB-Kommentaren füllen kann, aber nicht andersrum! Und alle Social-Plugins, um etwas zu teilen, beziehen sich immer nur auf die Page oder Post, aber nie auf Kommentare!

    Was ich brauche: Ein Plugin, mit dem ANONYME USER ihre KOMMENTARE direkt auch auf IHREM Facebook-/Twitter-Account posten können - nicht andersrum! Also am besten wie das FB-Social-Plugin mit der Checkbox (Post to Facebook), aber eben mit der Kommentarfunktion von Wordpress! Und dann auch andere User einzelne Kommentare anderer auch teilen können - also bei jedem Kommentare gibt es auch einen Share-Button.

    Ist klar was ich meine? Bitte helft mir! Ich habe schon sooo viele Plugins ausprobiert und gesucht!

    Vielen, vielen Dank!
     
  2. cooltour

    cooltour Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vom Ersteller des "Simple Twitter Connect" gibt es auch eine Facebookvariante. und in STC kann ich einstellen, dass auch Kommentare in Twitter übernommen werden. Ich denke, dass sollte in SFC auch gehen, weil die zwei ja doch sehr gleich aussehen.
     
  3. more2525

    more2525 Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst die Otto-Plugins? Hab sein STC schon probiert, aber da kann ich nur meine Keys eingeben, mehr nicht. Und es kommt auch nichts, kein Button, im Blog. Wo sollen da mehr Einstellungen sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden