1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie in neuem Browser Fenster

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marvin9, 29. Juli 2012.

  1. Marvin9

    Marvin9 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche eine Variante für eine Galerie, bei der sich die Bilder in einem neuen, verkleinerten Browser Fenster öffnen.

    Ich will zum Beispiel eine Tabelle mit Links zu Unterschiedlichen Galerien erstellen
    (z.B. Italien Urlaub 2010, Skifahren, Abschlussball,...)

    [bis dahin kein Problem]

    Wenn ich dann auf einen der Links klicke, sollten sich die Bilder (in voller Auflösung, selbstverständlich dann auch so, dass sie in das neue, verkleinerte Browser Fenster passen) in einem neuen Fenster öffnen. Dieses Fenster sollte aber ganz einfach gehalten sein: Keine Header, keine Sidebar, also überhaupt nicht der eigentlichen Homepage ähneln... Einfach nur ein einfarbiger (oder auch mehrfabiger, dezent gehaltener) Hintergrund, eine Überschrift und dann schon die 10 Bilder aus dem entsprechenden Album untereinander.

    Das simple-popup-plugin hab ich schon versucht, ist aber nicht das was ich mir vorstelle, weil es einfach ein kleineres, neu geöffnetes HP Fenster ist.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

    gruß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden