1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SimplePress und Dragonfly bzw Firebug etc

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Muckelfloh, 31. Juli 2012.

  1. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Das Forum SimplePress hat ja zig Ordner und Unterordner mit noch mehr Dateien.
    Kann ich mit Dragonfly/Opera, Firebug/Firefox, oder was auch immer für ein Tool, erkennen welche Datei zB das geschriebene Posting ist?

    Die Stile etc habe ich schon gefunden wie man das macht, aber ich finde keine Dateinamen im Listing.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Postings werden nicht in Dateien, sondern in der Datenbank gespeichert.
     
  3. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, war ein wenig dumm ausgedrückt:

    Nicht das Posting an sich, wie das was ich jetzt schreibe (denn dass das in der Datenbank ist, weiß ich). Ich suche die DATEI XYZ.php (oder was auch immer) die veranlasst, dass mein Text auf der Seite erscheint, also etwa posting.php, posting.html oder so was in der Richtung.
     
  4. befla

    befla Gast

    post.php :lol:
     
  5. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Supi, dank Dir.... aber, kann man das auch mit einem der Tools sehen?

    Danke nochmals!
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, mir ist da nichts bekannt. Aber werde doch mal konkreter. Was hast Du vor? Warum musst Du wissen, welche Datei dort abgearbeiten wird?
     
  7. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Och, nix weltbewegendes. Einerseits möchte ich gerne unaufdringlich AdSense einbringen (Die Plugins sind doch sehr aufdringlich) und ich möchte mich ein wenig mehr mit diesen Tools beschäftigen, die mal vernünftig lernen. So richtig tiefgreifende Manuals gibt es da leider nicht. Zeigen alle wie man CSS verändert, aber das wars dann auch schon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden