1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post widget mit Scrollbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von soundofakira, 31. Juli 2012.

  1. soundofakira

    soundofakira Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Widget, mit dem ich meine letzten Blogeinträge in der Sidebar anzeigen lassen kann.
    Allerdings soll das Widget einen Scrollbalken haben, mit dem ich durch die Einträge scrollen kann.

    Zur Zeit nutze ich noch Special Resent Posts, allerdings hat dieses Widget keinen Scrollbalken.

    Wäre super, wenn da jemand etwas kennt :)

    gruß
    Andre
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden