1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mini-Webshop/Warenkorb Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DjMG, 1. August 2012.

  1. DjMG

    DjMG Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einem kleinen Plugin, das absolut nicht viel können muss.
    Ich möchte meinen Blog (WP3.4) als kleinen Webshop betreiben:

    Eigentlich würde es genügen, wenn es eine Seite gibt, wo man Produkte (Portfolio-Einträge mit Custom Field "Preis") zusammenstellen/klicken + Preise zusammen zählen lassen kann.
    Gibt es das vielleicht? Also kein Warenkorb usw notwendig...
    Das wäre mir am liebsten. Vermutlich müsste das aber selber programmiert werden wenn auf Portfolio Artikel zurückgegriffen wird. (Dropdown Abfrage "Welchen Artikel") Und danach dessen Preise (stehen beim Artikel in einem Custom-Field) und eine Versandpauschale addiert werden. Gibt's sowas?

    Vermutlich nicht ... Alternativ einen "echten" kleinen Webshop mit Minimal-Funktionen. So wenig wie nötig soll der nur können. Nachteil wäre, ich müsste alles wieder komplett stylen...
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Da seit heute (01.08.2012) neue Bestimmungen und Rechte gelten, solltest Du Dich da vorab kundig machen. Das als Tipp vorneweg.

    Ansonsten ist Google Dein Freund. Recherchieren, Demo ausprobieren, selber abwägen. :)

    Schau mal hier, ganz netter Artikel (auch mit kleinen Lösungen):
    http://playground.ebiene.de/wordpress-ecommerce-loesungen/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden