1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Bestimmtes Facebook teilen Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von geist_hu, 2. August 2012.

  1. geist_hu

    geist_hu Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ein paar Tagen funktioniert das normale Facebook teilen Plugin nicht mehr... Einige andere Seiten haben ein anderes mittlerweile in Verwendung, nur weiß ich nicht welches das ist...

    Sieht so aus:

    teilen.jpg

    Jemand eine Idee? :p

    Habe momentan ein Gefällt mir Plugin in Verwendung, aber das gefällt mir einfach nicht...

    Gruß
     
  2. befla

    befla Gast

    Facebook-Plugins gibt es doch jede Menge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden