1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Username in bbe-Forum editieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tpk, 3. August 2012.

  1. tpk

    tpk Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein erstes wp-Projekt ...
    Ich verwende die Plugins wp-members und bbPress. Nun möchte ich, dass User, die ich importiert habe, ihren Usernamen für das Forum anlegen / ändern können. Das Forum verwendet den "Öffentlichen Namen" aus der Benutzerverwaltung von wp. Wie kriege ich es hin, dass die User dieses Feld in der Benutzerverwaltungen von wp-members editieren können?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden