1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hübsches (!) Twitter / Facebook Stream-Plugin a la rebelmouse?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von streidl, 6. August 2012.

  1. streidl

    streidl Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz fasziniert von Rebelmouse - besonders als Widget sieht es wirklich extrem gut aus. Jetzt mag ich meine bisherigen Facebook- und Twitter Stream-Widgets überhaupt nicht mehr, und möchte gerne was optisch ansatzweise vergleichbares. Gibt es das?

    Nachteil ist nämlich, dass der Anbieter von Rebelmouse noch ziemlich am Anfang steht, und man das Widget bzw. den Dienst kaum anpassen kann: Größe der Bilder, Ausschnitte statt komplette Inhalte, Facebook und Twitter Stream getrennt usw.

    Welche gut aussehenden Social-Streaming-Widgets nutzt ihr?

    Gruß
    Streidl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden