1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins aktualisieren sich nicht - allerdings gibt es auch keine Fehlermeldung!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derbYstar, 7. August 2012.

  1. derbYstar

    derbYstar Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand eine Idee / Lösung(-sansatz)?
    Ich kann irgendwie keine Updates machen.

    Das heißt, ich klicke alle zu aktualisierenden Plugins an, dann steht da das es aktualisiert wird und erfolgreich. Danach allerdings wird wieder angezeigt, dass es eine neue Version gibt. Sprich die alten Versionen bleiben erhalten?

    Da es keine Fehlermeldung gibt, habe ich auch keine Ahnung was ich probieren könnte. Ihr?
     
  2. derbYstar

    derbYstar Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    erledigt, benutzername, war ein anderer. komisch, dass es trotzdem keine fehlermeldung gab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden